Der Gast im Mittelpunkt des Hotels Am weissen Turm

Ausgezeichnet mit dem Siegel: „Servicequalität Deutschland Stufe I“ erhebt man den Qualitätsanspruch eines echten Serviceführers im Ahrtal.

Die Unternehmensphilosophie dient als Charta für das gesamte Hotel Am weissen Turm


Wir haben uns ein Mahatma Gandhi zugeschriebenes Zitat als Leitbild zu Eigen gemacht:

 „Der Kunde ist der wichtigste Besucher in unserem Hause.
Er ist nicht von uns abhängig. Wir sind von ihm abhängig.
Er unterbricht unsere Arbeit nicht, sondern er ist Ziel und Zweck unserer Arbeit.
Für unsere Aufgabe ist er kein Aussenstehender. Er ist Teil unserer Aufgabe.
Wir tun ihm keinen Gefallen wenn wir ihm eine Dienstleistung erweisen.
Er tut uns einen Gefallen, indem er uns die Möglichkeit dazu bietet.“

 

Somit sind Serviceorientierung und gelebte Gastfreundschaft selbstverständlich. Unsere Unternehmensphilosophie basiert auf beständigen Werten und Eigenschaften wie Freundlichkeit, Flexibilität, Persönlichkeit, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit. Das alles folgt nur einem Ziel: Serviceführer durch Qualität.

Hierfür hat sich das Hotel Am weissen Turm erfolgreich der Zertifizierung: „ServiceQualität Deutschland“ unterzogen und ist nun offizieller Qualitätsbetrieb. Wir möchten, dass Sie sich im Hotel Am weissen Turm und in Bad Neuenahr-Ahrweiler wirklich zuhause fühlen.

 

Ein Blick auf die Kundenbewertungen zeigt, dass die Betreiber des Hotels Am weissen Turm in Bad Neuenahr-Ahrweiler das eigentliche Hauptthema eines Hotelbetriebes, nämlich die Übernachtung, nicht als reinen Selbstzweck sehen. Vielmehr bereitet es dem gesamten Team Freude, „Kümmerer“ für einen rundum schönen Aufenthalt an der Ahr zu werden.

Ob passender Restauranttipp in der Altstadt Ahrweilers, Routenbeschreibung zum Ziel Ihrer Wahl oder Freizeit-Empfehlung – sprechen Sie uns an. Das Team des Hotel Am weissen Turm ist stets gerne für Sie da!