Komplett Rauchfrei ab 2017

Mit Renovierung alle Zimmer für Nichtraucher ausgelegt

Entgegen der Vergangenheit werden wir ab sofort nur noch Nichtraucherzimmer zur Verfügung stellen.

In einer Zeit, in der Nichtraucherzonen immer mehr dem Standard entsprechen, haben nur noch wenige unserer Gäste Verständnis für verrauchte Zimmer. Auch für uns wurde es immer aufwändiger die Räume in denen geraucht wurde, für nachfolgende Gäste ohne Rückstände wieder herzurichten.

So  nutzen wir den Zeitpunkt, in dem unser Haus komplett mit neuen Teppichböden ausgestattet wurde, um alle Zimmer als Nichtraucherzimmer auszuweisen.

Insbesondere unsere Stammgäste die in der Vergangenheit unsere Raucherzimmer genutzt haben, bitten wir um Verständnis und verweisen auf die Gelegenheit, unsere 3 Terrassen als Raucherzonen zu nutzen.