Gewinnauslosung durch Weinkönigin Anne Lanzerath

Gewinnspiel des Hotel Am weissen Turm fand große Resonanz

AHRWEILER. Im Rahmen der Ahrweiler Weinwochen verloste das Hotel Am weissen Turm in Ahrweiler Übernachtungen in seinem Haus und machte damit zugleich auf sein 5jähriges Jubiläum aufmerksam.

Eine Teilnahme war möglich über den offiziellen Weinwochen-Flyer, oder über Facebook.

Aufgrund der Vielzahl von Teilnehmern entschied man sich kurzerhand die Auslosungen auszudehnen und direkt mehrere Gewinner zu küren.

So erfolgten die verschiedenen Ziehungen durch die Weinkönigin von Walporzheim Anne Lanzerath, und ihre Prinzessinnen Lisa Fuchs und Nadja Mauer.

Anhand dieser „majestätische“ Ziehung, kommen nun neben einem Gewinner aus dem Internet, auch Gewinnspiel-Teilnehmer aus Rheinbrohl und Korschenbroich in den Genuss von kostenlosen Aufenthalten in Ahrweiler.

Geschäftsführerin Gabriele Sanacore freut sich über die große Resonanz und die neuen Gäste für das Ahrtal und ihr Haus.